Über mich

Elisabeta Baumgartner

Zert. Kinderyogalehrerin

                 Zert. Nuad Thai Massage Praktikerin

               Dipl. Lebensklang Energetikerin

 

Hallo, schön dass du mich hier besuchst!

 

Nuad Thai Massage, Klangschalen und Kinderyoga sind meine Berufung, die ich mit all meinen Sinne lebe und erlebe.

Ich liebe dieses Strahlen im Gesicht der Kinder während und nach einer Yogastunde.

Ich liebe es wenn meine Klienten nach einer Klangmassage entspannt und glücklich auf der Liege liegen und mir sagen wie gut ihnen die Behandlung tat. 

Ich bin 34 Jahre alt und endlich kann ich sagen Ich mache mein Hobby zum Beruf. Ich bin eine sehr glückliche  Mutter einer wunderbaren Tochter und Ehefrau von einem tollen Mann der mir auf meinem Weg immer zu Seite gestanden hat. 

Als ich vor 4 Jahren mit Yoga angefangen habe, hat sich mein Leben Stück für Stück verändert und ich habe mich immer mehr entdeckt und wollte mehr davon.

Während meiner Ausbildung in der Vitalakademie als Dipl. Gesundheitstrainerin für Kinder hab ich das erste mal die wunderbaren Schwingungen einer Klangschale auf meinem Körper gespürt und ich wusste sofort dass mich diese wunderbaren Klänge vollkommen bereichern und erfüllen. 

Und so startete ich mit meiner Ausbildung zu Lebensklang Energetikerin in Enns - Lebensklang Institut beim Christoph Fröschl.

Meine Kinderyoga Ausbildung habe ich bei der lieben Christine Stießel- "Yogawege" absolviert und seitdem darf ich mein Inneres Kind mit andere kleine Yogis zum Leben erwecken und gemeinsam tanzen und viel Spaß an der Bewegung haben.

Wir lachen gemeinsam aber besprechen auch ernste Themen die die Kinder beschäftigen.

Schon bald durfte ich erfahren wie wichtig für Kinder aber auch für uns Erwachsene die Berührungen sind.

Das brachte mich dazu bei der lieben Irene Kappl - "All in Yoga" meine Nuad Thai Yoga Körperarbeit Ausbildung zu starten und damit vielen Menschen zu helfen, denn Berührungen sind für uns lebenswichtig.

Meine Reise ist hier noch lange nicht zu Ende, doch ich beherrsche drei für mich sehr wichtige Werkzeuge mit denen ich meinen Mitmenschen ein Stück Freude, Entspannung und pure Zufriedenheit schenken kann.


Meine Ausbildungen

 

November 2017- August 2018 - Dipl. Gesundheitspädagogin für Kinder - Vitalakademie Linz

Oktober 2018- April 2019 - Dipl. Lebensklang Energetikerin - Ganzheitliches Zentrum Lebensklang Enns mit Christoph Fröschl

Januar 2019- Mai 2019- Zert. Kinderyogalehrerin - Yogawege Wien

März - Mai 2019 - Zert. Nuad Thai Yoga Körperarbeit Praktikerin mit Irene Kapl All In Yoga 

24- 26 Mai 2019- Weiterbildung Nuad und Anatomie, zentraler Körper mit Irene Kapl und Matthias Beuthe

21.10.2019 - Gewerbeberechtigung "Massage, eingeschränkt auf Nuad Thai Massage". Feststellung der individuellen Befähigung gemäß §19 GewO 1994.

 



 Hochwertige Ätherische Öle sind mittlerweile ein Teil meiner Kinderyoga Stunde, meiner Klangschalenmassage und Nuad Thai Yoga Körperarbeit geworden. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, kontaktiere mich und ich erzähle dir mehr darüber.

 

KONTAKT

Elisabeta Baumgartner

Ontlstraße 6, 4040 Linz office@kinderyogaundklang.at

 

Tel: +43 660 1985324

Dienstleistungen

Kinderyoga

Klangschalenmassage

Nuad Thai Massage

Ätherische Öle Doterra

Bringe deine Emotionen in Balance mit Ätherische Öle